Jahreshauptversammlung 2017

Mit der Messe für unsere verstorbenen Mitglieder und der anschließenden Jahreshauptversammlung im Kirchenwirt Nestelbach starteten wir am heutigen Sonntag in das neue Musikjahr 2017.

Wir blickten noch einmal auf ein gelungenes Jahr 2016 zurück und ließen die vielen musikalischen Auftritte Revue passieren. Neben der erfolgreichen Teilnahme der Konzertwertung konnten wir unsere musikalische Vielfältigkeit bei verschiedenen Höhepunkten, insbesondere bei unserem traditionellen Osterkonzert, zum Besten geben.

Zusätzlich wurde auch ein Ausblick auf das bevorstehende Jahr gegeben, es stehen einige Highlights vor der Tür. Unter anderem das 3 Tagesfest der Musikkapelle Krumegg (inklusive Marschwertung und Bezirksmusikertreffen) und natürlich unser Osterkonzert, welches am 08.04.2017 stattfinden wird.